Aurfruf Spendenaktion

30. März bis 4. April 2020

picture

Österreichweite Sammelaktion mit Caritas und dem Roten Kreuz

Österreich hält zusammen!
Die derzeit schwierige Situation trifft uns alle. Vor allem die, die es vorher schon schwer hatten. Darum wollen wir gemeinsam anpacken !

Von 30. März bis 4. April könnt ihr bei eurem Einkauf in allen österreichischen Filialen haltbare Lebensmittel und Hygieneprodukte für bedürftige Menschen in Österreich spenden.

Es geht ganz einfach: Gleich nach der Kassa steht ein Einkaufswagen für euch bereit. Dort könnt ihr die Spenden nach eurem normalen Einkauf direkt abgeben. Alle Produkte gehen an die Caritas und das Österreichische Rote Kreuz, die die Waren an bedürftige Menschen im ganzen Land verteilen.

Wir freuen uns, wenn so viele wie möglich mitmachen! Gemeinsam schaffen wir das!

picture
picture