Black is back bei Lidl Connect

Bester Reseller-Tarif und bester Kundenservice am Mobilfunkmarkt

24.02.2023 | Salzburg, Österreich

Connect Black

Der streng limitierte Black Tarif ist zurück. Die Aktion läuft bis 26. April 2023. Alle Infos zur Anmeldung auf www.lidl-connect.at (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Stockfoto)

Der beliebte „Black-Tarif“ von Lidl Connect ist zurück – mit 2.000 Freiminuten/SMS und 40 GB Downloadvolumen bei bis zu 150 Mbit Datengeschwindigkeit um unschlagbare 8,90 Euro pro Monat. Die Aktion läuft von 27. Februar bis 26. April 2023 und gilt für alle Neu- und Bestandskund:innen.

Seit dem Start 2019 ist Lidl Connect niemals teurer geworden - ganz egal ob bei Telefonie oder für Breitband Internet. Nun bringt Lidl Connect ein weiteres Highlight zurück: den streng limitierten Tarif „Black“ – mit 2.000 Freiminuten/SMS, 40 GB Datenvolumen, bis zu 150 Mbit Downloadgeschwindigkeit um 8,90 Euro pro Monat. Die Aktion läuft von 27. Februar bis 26. April und gilt für alle Neu- und Bestandskund:innen. Ein Wechsel ist kostenlos online oder via Serviceline möglich. Alle Angebote sind jeweils ein Tarif-Leben lang gültig, also immer so lange genügend Guthaben vorhanden ist.
Bereits 2022 wurde der „Black-Tarif“ im Reseller-Test des renommierten „Smartphone“-Magazins als „bester Smartphone-Tarif“ ausgezeichnet. Nun folgte die nächste Auszeichnung für den besten Kundenservice auf dem heimischen Mobilfunkmarkt.

Jetzt wechseln – einfach und ohne versteckte Kosten
Egal ob Gelegenheitstelefonierer oder Dauersurfer – bei Lidl Connect ist garantiert für jeden etwas dabei: ganz ohne Bindung, ohne versteckte Kosten und natürlich ohne Aktivierungsgebühr. Die SIM-Karten sind in allen österreichischen Lidl Filialen und online auf www.lidl-connect.at erhältlich. Lidl Connect läuft über das Netz der Hutchison Drei Austria GmbH. Für Bestellungen auf www.lidl-connect.at erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung sowie die Rufnummernmitnahme funktionieren einfach und bequem über die Website.

 Alle Infos zur Anmeldung und Tarifen gibt’s auf www.lidl-connect.at

Die Pressemitteilung ist zur Verbreitung in Österreich bestimmt.

 

--------------------------------

Über Lidl Österreich

Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits rund 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen.

Außerdem wurden wir auch heuer wieder zum „Besten Händler des Jahres“ in Österreich gewählt: In unserem smarten Sortiment mit über 2.200 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at

Auf dem Weg nach morgen

Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wo möglich sagen wir „Pfiat di Plastik“ und reduzieren oder verzichten auf Kunststoff. Wo dies nicht sinnvoll ist, achten wir auf gute Recyclingfähigkeit und hohe Recyclinganteile. Großen Wert legen wir außerdem auf die Reduktion der Lebensmittelverschwendung: Mit unserer „Rette mich Box“ und gezielten Rabattierungen um bis zu 50% retten wir Lebensmittel vor der Biotonne. Grünstrom und Photovoltaikanlagen auf unseren Filialen vermeiden zusätzliche CO2-Emissionen und leisten damit einen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Lidl Klimaoffensive als Teil unserer ganzheitlichen CSR-Strategie stellen wir Taten vor Worte und setzen uns ehrgeizige, ambitionierte Ziele. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.aufdemwegnachmorgen.at

--------------------------------

 

 

Pressekontakt

Hansjörg Peterleitner, Unternehmenskommunikation
presse@lidl.at
+43 662 44 28 33-1310

Kategorien


Teilen

Weitere Medien
Mehr entdecken