Kurz wieder da und streng limitiert: Der 25 Jahre Tarif Jubiläumstarif bei Lidl Connect

Erhältlich von 30.11.2023 bis 31.01.2024

29.11.2023 | Salzburg, Österreich

Lidl Connect Tarif

25 Jahre Lidl Österreich: Zum Jubiläum bringt Lidl Connect das letzte Mal den streng limitierten Lidl Connect Tarif „25 Jahre“ auf den Markt. (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Adobe Stock)

Weihnachten kann kommen: Zum heurigen Jubiläum von Lidl Österreich bringt Lidl Connect das letzte Mal den Top-Tarif „25 Jahre“ auf den heimischen Mobilfunkmarkt – mit 1.000 Freiminuten/SMS, 60 GB Datenvolumen bei bis zu 150 Mbit um unschlagbare 9,50 Euro. Die Aktion ist streng limitiert und läuft von 30. November 2023 bis 31. Jänner 2024 für alle Neu- und Bestandskund:innen. Als zusätzliches Special gibt’s für alle Neukund:innen einen 10 Euro Einkaufsgutschein geschenkt.

Lidl feiert in diesem Jahr 25 Jahre in Österreich und alle feiern mit! Rechtzeitig zu Weihnachten wartet daher ein besonderes Zuckerl auf alle Lidl Connect Neu- und Bestandskund:innen: der Tarif „25 Jahre“ – mit 1.000 Freiminuten/SMS, 60 GB Datenvolumen bei bis zu 150 Mbit um nur 9,50 Euro pro Monat. Zusätzlich gibt es für Neukund:innen einen 10 Euro Einkaufsgutschein bei Kauf und Aktivierung eines Lidl Connect Starterpakets geschenkt. Die Aktion gilt bis 31. Jänner 2024. Ein Wechsel für Bestandskund:innen ist ganz einfach kostenlos online oder via Serviceline möglich. Alle Angebote sind jeweils ein Tarif-Leben lang gültig, also immer so lange genügend Guthaben vorhanden ist. Alle Infos und Aktionsbedingungen auf www.lidl-connect.at! Schon seit 2019 genießen Lidl Kund:innen beste Mobilfunk-Qualität zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start ist Lidl Connect nie teurer geworden – ganz egal ob bei Telefonie oder Breitband Internet.

Jetzt wechseln – einfach und ohne versteckte Kosten
Egal ob Gelegenheitstelefonierer oder Dauersurfer – bei Lidl Connect ist garantiert für jeden etwas dabei: ganz ohne Bindung, ohne versteckte Kosten und natürlich ohne Aktivierungsgebühr. Die SIM-Karten sind in allen österreichischen Lidl Filialen und online auf www.lidl-connect.at erhältlich. Lidl Connect läuft über das Netz der Hutchison Drei Austria GmbH. Für Bestellungen auf www.lidl-connect.at erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung sowie die Rufnummernmitnahme funktionieren einfach und bequem über die Website.

Alle Infos zu den Tarifen und Anmeldung gibt’s auf www.lidl-connect.at

 

--------------------------------

Über Lidl Österreich

Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits rund 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits zehn Mal in Folge als einen der besten Arbeitgeber in Österreich zertifiziert.

Außerdem wurden wir auch heuer wieder zum „Besten Händler des Jahres“ in Österreich gewählt: In unserem smarten Sortiment mit über 2.200 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at

Auf dem Weg nach morgen

Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wo möglich sagen wir „Pfiat di Plastik“ und reduzieren oder verzichten auf Kunststoff. Wo dies nicht sinnvoll ist, achten wir auf gute Recyclingfähigkeit und hohe Recyclinganteile. Großen Wert legen wir außerdem auf die Reduktion der Lebensmittelverschwendung: Mit unserer „Rette mich Box“ und gezielten Rabattierungen um bis zu 50% retten wir Lebensmittel vor der Biotonne. Grünstrom und Photovoltaikanlagen auf unseren Filialen vermeiden zusätzliche CO2-Emissionen und leisten damit einen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Lidl Klimaoffensive als Teil unserer ganzheitlichen CSR-Strategie stellen wir Taten vor Worte und setzen uns ehrgeizige, ambitionierte Ziele. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.aufdemwegnachmorgen.at

---------------------------------

 

 

Pressekontakt

Hansjörg Peterleitner, Unternehmenskommunikation
presse@lidl.at
+43 662 44 28 33-1310

Kategorien


Teilen

Weitere Medien
Mehr entdecken