Our Company

Unternehmen

Lidl Österreich steht für Top-Qualität zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten über 5.000 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Müllendorf und in unseren 250 Filialen. Wir legen höchsten Wert auf Teamgeist und ein „Miteinander“, das von Respekt und Wertschätzung getragen wird – denn nur gemeinsam sind wir stark und machen wir Vieles möglich.

Wir vertrauen auf hochwertige Produkte, Frische und Vielfalt zum Diskontpreis. Unseren Kunden bieten wir ein umfangreiches Sortiment mit rund 1.600 verschiedenen Artikeln. Auch die Herkunft unserer Produkte ist uns wichtig. Darum setzen wir verstärkt auf Lebensmittel aus Österreich. So fördern wir die heimische Wirtschaft und unterstützen regionale Lieferanten.