25 Jahre Lidl Österreich Gewinnspiel: Hauptpreis geht nach Niederösterreich

Neuer Elektro BMW iX1; Insgesamt 10.000 Preise im Wert von über 300.000 Euro

14.02.2024 | Traiskirchen, Österreich

Gewinnübergabe 25 Jahre Lidl Österreich Gewinnspiel

Michael Bogner (Geschäftsführer von Lidl Österreich) durfte den Hauptpreis an die glückliche Traiskirchnerin Birgül Erkarapinarli übergeben. Sie bekommt einen BMW iX1. (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Anna Rauchenberger)

„Einkaufen, Sammeln und Gewinnen“ – so lautete das Motto beim großen Gewinnspiel zum 25-jährigen Jubiläum von Lidl Österreich. Nun wurde der Hauptpreis feierlich übergeben: Ein nagelneuer Elektro-BMW iX1 geht nach Traiskirchen in Niederösterreich.

Seit 1998 ist Lidl Österreich auf dem heimischen Lebensmittelmarkt vertreten. 2023 feierte das Unternehmen das 25-jährige Jubiläum mit vielen Geburtstagsaktionen – wie einem großen Gewinnspiel. Dabei konnten Lidl Kund:innen mit dem digitalen Sammelpass in der Lidl Plus-App am Gewinnspiel teilnehmen. Insgesamt wurden über 10.000 Preise im Gesamtwert von mehr als 300.000 Euro ausgelost – darunter jeden Monat 1.000 Gutscheine im Wert von jeweils 25 Euro.

Die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises ist Birgül Erkarapinarli aus Traiskirchen. Sie durfte nun ihr neuen BMW iX1 Elektro in Empfang nehmen: „Wir nutzen die Lidl Plus App bei jedem Einkauf, aber damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich freue mich riesig über den Gewinn – vielen Dank an Lidl Österreich!“, strahlte die Gewinnerin.

Lidl Plus – eine App, viele Vorteile
Die kostenlose Lidl Plus App ist bereits seit 2018 als Service für Lidl Kund:innen in Österreich verfügbar. Bereits über eine Mio. User:innen profitieren von den vielen Vorteilen. Lidl Plus ist die digitale Kundenkarte, mit der man bei jedem Einkauf ordentlich sparen kann - nämlich bis zu 1.000 Euro pro Jahr! Neben wöchentlichen, exklusiven Gutscheinen und Angeboten warten viele weitere Vorteile: Nach jedem Einkauf kann man mithilfe der App seinen Einkauf zurückzugewinnen. Außerdem gibt es mit dem digitalen Kassabon eine nachhaltige Alternative zur gedruckten Rechnung. Lidl Plus ist für alle gratis. Einfach kostenlos im jeweiligen App-Store downloaden und bei jedem Einkauf sparen!

Alle Infos dazu gibt’s online auf www.lidl.at/lidlplus

Diese Presseaussendung ist zur Verbreitung in Österreich bestimmt.

 

--------------------------------

Über Lidl Österreich

Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits rund 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen.

Außerdem wurden wir auch heuer wieder zum „Besten Händler des Jahres“ in Österreich gewählt: In unserem smarten Sortiment mit über 2.200 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at

Auf dem Weg nach morgen

Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wo möglich sagen wir „Pfiat di Plastik“ und reduzieren oder verzichten auf Kunststoff. Wo dies nicht sinnvoll ist, achten wir auf gute Recyclingfähigkeit und hohe Recyclinganteile. Großen Wert legen wir außerdem auf die Reduktion der Lebensmittelverschwendung: Mit unserer „Rette mich Box“ und gezielten Rabattierungen um bis zu 50% retten wir Lebensmittel vor der Biotonne. Grünstrom und Photovoltaikanlagen auf unseren Filialen vermeiden zusätzliche CO2-Emissionen und leisten damit einen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Lidl Klimaoffensive als Teil unserer ganzheitlichen CSR-Strategie stellen wir Taten vor Worte und setzen uns ehrgeizige, ambitionierte Ziele. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.aufdemwegnachmorgen.at

--------------------------------

 

 

Pressekontakt

Hansjörg Peterleitner, Unternehmenskommunikation
presse@lidl.at
+43 662 44 28 33-1310

Kategorien


Teilen

Weitere Medien
Mehr entdecken