Lidl Connect feiert 5. Geburtstag: Jubiläumsaktion und mehr Gigabyte für Haupttarife

Aktionszeitraum 11. Juli bis 4. September 2024

10.07.2024 | Salzburg, Österreich

Lidl Connect

5 Jahre Lidl Connect: Zum Jubiläum gibt’s den beliebten Tarif „L“ im ersten Monat um 5 Euro und danach 5 Monate geschenkt. Alle Infos auf www.lidl-connect.at! (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Adobe Stock)

Lidl Connect feiert Jubiläum – und alle feiern mit: Zum 5. Geburtstag gibt’s den beliebten Tarif „Lidl Connect L“ im ersten Monat um nur 5 Euro und danach 5 Monate geschenkt! Mit dabei sind 1.500 Freiminuten oder SMS und 55 GB Datenvolumen mit bis zu 150 Mbit/s. Erst nach sechs Monaten kostet der Tarif den regulären Preis von 9,50 Euro pro Monat. Zusätzlich warten bis zu 10 GB mehr Datenvolumen in den Tarifen „XL 5G“ und „XXL“.

Lidl Connect lohnt sich – und das seit mittlerweile 5 Jahren! Seit 2019 ist Lidl Connect nie teurer geworden, dafür immer besser. Ab 11. Juli warten zum Jubiläum besondere Aktionen: Im Startpaket kostet der Tarif „L“ im ersten Monat nur 5 Euro und ist danach sogar 5 Monate gratis! Erst nach sechs Monaten bezahlen Kund:innen den regulären Preis von unschlagbaren 9,50 Euro pro Monat. Im Tarif inbegriffen sind 1.500 Freiminuten/SMS und ab jetzt neu 55 GB Datenvolumen, statt wie bisher 50 GB. Die 5 Gratismonate gelten für Neuaktivierungen bis zum 4. September.2024. 

Auch bei zwei belieben Haupttarifen gibt es ab sofort zusätzliches Datenvolumen: Im Tarif „XL 5G“ warten ab sofort 55 GB Datenvolumen (statt 50 GB) mit 5G um 14,50 Euro im Monat. Im Tarif „XXL“ gibt’s sogar 10 GB mehr und somit 70 GB Datenvolumen um günstige 17,50 Euro pro Monat. Ein Wechsel geht einfach kostenlos online oder via Serviceline.

Jetzt zum Langzeitvergleich-Testsieger wechseln – einfach und ohne versteckte Kosten
Egal ob Vielsurfer oder Vieltelefonierer: Bei Lidl Connect ist garantiert für jeden etwas dabei: ganz ohne Bindung, ohne versteckte Kosten und natürlich ohne Aktivierungsgebühr. Die SIM-Karten sind direkt in allen österreichischen Lidl Filialen und online auf www.lidl-connect.at erhältlich. Lidl Connect läuft über das Netz der Hutchison Drei Austria GmbH. Für Bestellungen auf www.lidl-connect.at erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung, sowie die Rufnummernmitnahme funktionieren einfach und bequem über die Website.

Alle Infos zum neuen Tarif gibt’s auf www.lidl-connect.at

Diese Presseaussendung ist zur Verbreitung in Österreich bestimmt.

 

--------------------------------

Über Lidl Österreich

Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits rund 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen.

Außerdem wurden wir auch heuer wieder zum „Besten Händler des Jahres“ in Österreich gewählt: In unserem smarten Sortiment mit über 2.400 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at

Verantwortung lohnt sich.

Nachhaltiges Wirtschaften ist fester Bestandteil unser Unternehmensstrategie. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsument:innen, Lieferant:innen, Partner:innen, Mitarbeiter:innen, unserer Umwelt und der gesamten Gesellschaft. Im Zuge unserer „Net Zero Strategie“ schützen wir das Klima, indem wir unsere Treibhausgas-Emissionen bis 2050 so weit wie möglich reduzieren. Wir fördern die Gesundheit, indem wir unser Sortiment entlang der „planetary health diet“ entwickeln. Dabei bieten wir unseren Kund:innen eine umfangreiche Auswahl für eine bewusste Ernährung zum besten Preis. Mit dem „Rette mich Sackerl“, der „Rette mich Box“, gezielten Rabattierungen und Spenden an gemeinnützige Organisationen setzen wir aktiv Maßnahmen gegen Lebensmittelverschwendung. Im Rahmen unserer Plastikstrategie „REset Plastic“ gestalten wir Produkte und Verpackungen so, dass sie recyclingfähig sind. Wir schließen Kreisläufe und schonen dadurch Ressourcen. Durch den verantwortungsvollen Einkauf unserer Waren achten und schützen wir die Biodiversität. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.lidl.at/verantwortung

--------------------------------

 

 

Pressekontakt

Hansjörg Peterleitner, Unternehmenskommunikation
presse@lidl.at
+43 662 44 28 33-1310

Kategorien


Teilen

Weitere Medien
Mehr entdecken