"Black is back" bei Lidl Connect
Aktionszeitraum 14. November bis 04. Dezember 2024
14.11.2024 | Salzburg, Österreich
Der beliebte „Black Tarif“ von Lidl Connect feiert sein Comeback und das besser als je zuvor– mit 70 GB Datenvolumen, erstmals unlimitierten SMS/Freiminuten und bis zu 150 Mbit Datengeschwindigkeit um unschlagbare 8,90 Euro pro Monat. Die Aktion ist streng limitiert und läuft bis 4. Dezember 2024 für alle Neu- und Bestandskund:innen.
Seit dem Start 2019 ist Lidl Connect niemals teurer geworden - ganz egal ob bei Telefonie oder Breitband-Internet. Pünktlich zum Herbst bringt Lidl Connect den beliebten Highlight-Tarif „Black“ zurück – mit unlimitierten SMS/Freiminuten und 70 GB Datenvolumen um 8,90 Euro pro Monat.
Das Beste: Der Tarif „Black“ ist nicht nur für Neukund:innen erhältlich. Ein Wechsel für Bestandskund:innen ist ganz einfach kostenlos online oder via Serviceline möglich. Alle Angebote sind jeweils ein Tarif-Leben lang gültig, also immer solange genügend Guthaben vorhanden ist. Doch schnell sein lohnt sich: Die Aktion läuft streng limitiert bis 4. Dezember 2024. Alle Infos gibt’s auf www.lidl-connect.at
Jetzt zum Langzeitvergleich-Testsieger wechseln – einfach und ohne versteckte Kosten
Egal ob Vielsurfer oder Vieltelefonierer: Bei Lidl Connect ist garantiert für jeden etwas dabei: ganz ohne Bindung, ohne versteckte Kosten und natürlich ohne Aktivierungsgebühr. Die SIM-Karten sind direkt in allen österreichischen Lidl Filialen und online auf www.lidl-connect.at erhältlich. Lidl Connect läuft über das Netz der Hutchison Drei Austria GmbH. Für Online-Bestellungen erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung sowie die Rufnummernmitnahme funktionieren einfach und bequem über die Website.
Alle Infos zum neuen Tarif gibt’s auf www.lidl-connect.at
--------------------------------
Über Lidl Österreich
Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits rund 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen.
Außerdem wurden wir auch heuer wieder zum „Besten Händler des Jahres“ in Österreich gewählt: In unserem smarten Sortiment mit über 2.200 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at
Auf dem Weg nach morgen
Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wo möglich sagen wir „Pfiat di Plastik“ und reduzieren oder verzichten auf Kunststoff. Wo dies nicht sinnvoll ist, achten wir auf gute Recyclingfähigkeit und hohe Recyclinganteile. Großen Wert legen wir außerdem auf die Reduktion der Lebensmittelverschwendung: Mit unserer „Rette mich Box“ und gezielten Rabattierungen um bis zu 50% retten wir Lebensmittel vor der Biotonne. Grünstrom und Photovoltaikanlagen auf unseren Filialen vermeiden zusätzliche CO2-Emissionen und leisten damit einen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Lidl Klimaoffensive als Teil unserer ganzheitlichen CSR-Strategie stellen wir Taten vor Worte und setzen uns ehrgeizige, ambitionierte Ziele. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.aufdemwegnachmorgen.at
--------------------------------
Pressekontakt
presse@lidl.at
+43 662 44 28 33-1310