Lidl Connect: Doppelter Datenspeed - gleicher Preis

Bis zu 120 Mbit/s von 6. März bis 29. April 2025 sichern

06.03.2025 | Salzburg, Österreich

Lidl Connect

Mehr Datengeschwindigkeit für alle: gibt’s bis 29. April mit bis zu 120 Mbit/s um 19,50 Euro pro Monat. (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Adobe Stock)

Surfen ohne Limit: Den Internettarif Surf gibt’s ab sofort wieder mit „Double Speed“ – das bedeutet doppelte Datengeschwindigkeit von bis zu 120 Mbit/s und unlimitiertem Datenvolumen um unschlagbare 19,50 Euro pro Monat.

Jetzt schnell wechseln: Die Aktion läuft nur von 6. März bis 29. April 2025 und gilt für alle Neu- und Bestandskund:innen. Ein Wechsel geht einfach kostenlos online oder via Serviceline. Alle Angebote sind jeweils ein Tarif-Leben lang gültig, also immer so lange genügend Guthaben vorhanden ist.

Jetzt zum Langzeitvergleich-Testsieger wechseln – einfach und ohne versteckte Kosten

Egal ob Vielsurfer oder Vieltelefonierer – jetzt zum mehrfachen Testsieger wechseln: ganz ohne Bindung, ohne versteckte Kosten und natürlich ohne Aktivierungsgebühr. Die SIM-Karten sind direkt in allen österreichischen Lidl Filialen und online auf www.lidl-connect.at  erhältlich. 
Lidl Connect läuft über das Netz der Hutchison Drei Austria GmbH. Für Bestellungen auf www.lidl-connect.at erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung sowie die Rufnummernmitnahme funktionieren einfach und bequem über die Website.

Lidl Connect ist Branchen-Champion 2025 in der Branche Mobilfunkanbieter

Auch im aktuellen ÖGVS-Test „Branchenmonitor 2025“ überzeugt Lidl Connect mit einer Top-Platzierung und konnte gleich drei Auszeichnungen abräumen:

·         Branchen-Champion: TOP Kundenzufriedenheit in der Branche Mobilfunkanbieter

·         Branchen-Champion: TOP Kundenservice in der Branche Mobilfunkanbieter

·         Branchen-Champion: TOP Preis/Leistung in der Branche Mobilfunkanbieter

Hier geht’s zum Branchenmonitor 2025: Branchenmonitor 2025: Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis - ÖGVS Testinstitut

Alle Infos zum neuen Tarif gibt’s auf www.lidl-connect.at

Diese Presseaussendung ist zur Verbreitung in Österreich bestimmt.

 

--------------------------------

Über Lidl Österreich

Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits rund 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen.

Außerdem wurden wir auch heuer wieder zum „Besten Händler des Jahres“ in Österreich gewählt: In unserem smarten Sortiment mit über 2.200 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at

Auf dem Weg nach morgen

Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wo möglich sagen wir „Pfiat di Plastik“ und reduzieren oder verzichten auf Kunststoff. Wo dies nicht sinnvoll ist, achten wir auf gute Recyclingfähigkeit und hohe Recyclinganteile. Großen Wert legen wir außerdem auf die Reduktion der Lebensmittelverschwendung: Mit unserer „Rette mich Box“ und gezielten Rabattierungen um bis zu 50% retten wir Lebensmittel vor der Biotonne. Grünstrom und Photovoltaikanlagen auf unseren Filialen vermeiden zusätzliche CO2-Emissionen und leisten damit einen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Lidl Klimaoffensive als Teil unserer ganzheitlichen CSR-Strategie stellen wir Taten vor Worte und setzen uns ehrgeizige, ambitionierte Ziele. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.aufdemwegnachmorgen.at

--------------------------------

 

 

Pressekontakt

Hansjörg Peterleitner, Unternehmenskommunikation
presse@lidl.at
+43 662 44 28 33-1310

Kategorien


Teilen

Weitere Medien
Mehr entdecken