Ab 22. November bei Lidl Connect: Jeder sechste Monat gratis

Bei den Tarifen L, XL und XXL

22.11.2021 | Salzburg, Österreich

Lidl Connect

Ab 22. November gibt’s bei den Tarifen L, XL, und XXL von Lidl Connect jeden sechsten Monat gratis.

Jedes halbe Jahr einen Monat sparen: Ab 22. November gibt’s bei Lidl Connect jeden sechsten Monat gratis. Die Aktion läuft bis 31. Dezember und gilt für die Tarife L, XL und XXL. So sparen Lidl Connect Kund:innen bis zu 35 Euro jährlich. Mehr Infos gibt’s auf www.lidl-connect.at.

Jetzt zum Testsieger wechseln: Laut Lesertest des renommierten „Smartphone“-Magazins gehört Lidl Connect auch 2021 wieder zu den besten Mobilfunk-Anbietern im Land – mit Top-Bewertungen bei Weiterempfehlung, Kundenservice und Angebotspalette. Den gesamten Test gibt’s auf https://smartphonemag.de/reports/der-grosse-mobilfunker-lesertest

Einfach und ohne versteckte Kosten
Bei Lidl Connect ist für jeden etwas dabei: Garantiert ohne Bindung und ohne versteckte Kosten. Die SIM-Karten gibt’s direkt in allen österreichischen Lidl Filialen und online auf www.lidl-connect.at. Über 140.000 SIM-Karten sind bereits im Umlauf. Lidl Connect läuft über das Netz von Drei. Für Bestellungen auf www.lidl-connect.at erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung funktioniert einfach und bequem über die Website. Bei Lidl Connect gibt es weder Aktivierungsgebühr, noch Servicepauschale oder Vertragsbindung.

Alle weiteren Infos gibt’s auf www.lidl-connect.at

 

--------------------------------

Über Lidl Österreich

Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits rund 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen.

Außerdem wurden wir auch heuer wieder zum „Besten Händler des Jahres“ in Österreich gewählt: In unserem smarten Sortiment mit über 2.200 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at

Auf dem Weg nach morgen

Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wo möglich sagen wir „Pfiat di Plastik“ und reduzieren oder verzichten auf Kunststoff. Wo dies nicht sinnvoll ist, achten wir auf gute Recyclingfähigkeit und hohe Recyclinganteile. Großen Wert legen wir außerdem auf die Reduktion der Lebensmittelverschwendung: Mit unserer „Rette mich Box“ und gezielten Rabattierungen um bis zu 50% retten wir Lebensmittel vor der Biotonne. Grünstrom und Photovoltaikanlagen auf unseren Filialen vermeiden zusätzliche CO2-Emissionen und leisten damit einen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Lidl Klimaoffensive als Teil unserer ganzheitlichen CSR-Strategie stellen wir Taten vor Worte und setzen uns ehrgeizige, ambitionierte Ziele. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.aufdemwegnachmorgen.at

--------------------------------

 

 

Pressekontakt

Hansjörg Peterleitner, Unternehmenskommunikation
presse@lidl.at
+43 662 44 28 33-1310

Kategorien


Teilen

Weitere Medien
Mehr entdecken