Testsieg für Lidl Connect „Black”: Bester Reseller-Tarif am Mobilfunkmarkt

Nur noch bis 6. Juli 2022 erhältlich

27.06.2022 | Salzburg, Österreich

Lidl Connect

Testsieg für den Lidl Connect Black-Tarif. Alle Infos zur Anmeldung auf www.lidl-connect.at

Der „Black-Tarif“ von Lidl Connect setzte sich im Reseller-Test des renommierten „Smartphone“-Magazins souverän gegen sieben Anbieter durch und wurde als „bester Smartphone-Tarif“ ausgezeichnet. Der limitierte Tarif mit 2.000 Freiminuten/SMS und 30 GB Datenvolumen pro Monat ist nur noch bis 6. Juli um 8,90 Euro pro Monat erhältlich.

Bereits seit 2019 mischt Lidl Connect den heimischen Mobilfunkmarkt auf. Nun wurde der mehrfache Branchen-Champion erneut ausgezeichnet: Das renommierte „Smartphone“-Magazin hat österreichische Reseller-Tarife verglichen und acht heimische Mobilfunker getestet. Das Ergebnis: Der „Black-Tarif“ von Lidl Connect erhält als einziger die Note „Hervorragend“ und ist damit alleiniger Testsieger. Es heißt aber schnell sein: Der streng limitierte Tarif mit 2.000 Freiminuten/SMS und 30 GB Datenvolumen pro Monat (davon 7,4 GB zum Surfen innerhalb der EU) ist nur noch bis 6. Juli um 8,90 Euro pro Monat erhältlich. Lidl Connect Black gilt nicht nur für Neukund:innen: Ein Wechsel für Bestandskund:innen ist ganz einfach kostenlos online oder via Serviceline möglich. Alle Angebote sind jeweils ein Tarif-Leben lang gültig, also immer solange genügend Guthaben vorhanden ist.

Jetzt zum Testsieger wechseln – einfach und ohne versteckte Kosten
Bei Lidl Connect ist garantiert für jeden etwas dabei: ganz ohne Bindung, ohne versteckte Kosten und natürlich ohne Aktivierungsgebühr. Die SIM-Karten sind direkt in allen österreichischen Lidl Filialen und online auf www.lidl-connect.at erhältlich. Lidl Connect läuft über das Netz von Drei. Für Bestellungen auf www.lidl-connect.at erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung sowie die Rufnummernmitnahme funktionieren einfach und bequem über die Website.

 

--------------------------------

Über Lidl Österreich

Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits rund 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits zehn Mal in Folge als einen der besten Arbeitgeber in Österreich zertifiziert.

Außerdem wurden wir auch heuer wieder zum „Besten Händler des Jahres“ in Österreich gewählt: In unserem smarten Sortiment mit über 2.200 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at

Auf dem Weg nach morgen

Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wo möglich sagen wir „Pfiat di Plastik“ und reduzieren oder verzichten auf Kunststoff. Wo dies nicht sinnvoll ist, achten wir auf gute Recyclingfähigkeit und hohe Recyclinganteile. Großen Wert legen wir außerdem auf die Reduktion der Lebensmittelverschwendung: Mit unserer „Rette mich Box“ und gezielten Rabattierungen um bis zu 50% retten wir Lebensmittel vor der Biotonne. Grünstrom und Photovoltaikanlagen auf unseren Filialen vermeiden zusätzliche CO2-Emissionen und leisten damit einen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Lidl Klimaoffensive als Teil unserer ganzheitlichen CSR-Strategie stellen wir Taten vor Worte und setzen uns ehrgeizige, ambitionierte Ziele. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.aufdemwegnachmorgen.at

---------------------------------

 

 

Pressekontakt

Hansjörg Peterleitner, Unternehmenskommunikation
presse@lidl.at
+43 662 44 28 33-1310

Kategorien


Teilen

Weitere Medien
Mehr entdecken