Sommer-Special bei Lidl Connect: 10 GB mehr Datenvolumen für Tarife L und XXL
Aktion läuft bis 5. Oktober 2022
17.08.2022 | Salzburg, Österreich
Lidl Connect packt auf die beliebten Tarife L und XXL 10 GB Datenvolumen drauf. Alle Infos zur Anmeldung auf www.lidl-connect.at
Mehr Internet für den Urlaub: Bei Lidl Connect gibt es ab 18. August 10 GB Datenvolumen on top auf die Tarife L und XXL. Die Aktion läuft bis 5. Oktober für alle Neu- und Bestandskunden.
Der Sommer ist nicht „hot“ genug: Darum packt Lidl Connect auf die zwei beliebten Sprachtarife L und XXL jetzt zusätzlich 10 GB Datenvolumen drauf. Für den L-Tarif bedeutet das 1.500 Freiminuten/SMS und 30 GB Datenvolumen bei bis zu 100 mbit/s um nur 9,50 Euro pro Monat. Der XXL-Tarif ist ab sofort mit 55 GB Datenvolumen und 2.000 Freiminuten/SMS sowie 200 Freiminuten in die EU um 17,50 Euro zu haben. Die Aktion läuft von 18. August bis 5. Oktober 2022. Ein Wechsel für Bestandskund:innen ist ganz einfach kostenlos online oder via Serviceline möglich. Alle Angebote sind jeweils ein Tarif-Leben lang gültig, also immer solange genügend Guthaben vorhanden ist.
Jetzt zum Testsieger wechseln – einfach und ohne versteckte Kosten.
Bei Lidl Connect ist garantiert für jeden etwas dabei: ganz ohne Bindung, ohne versteckte Kosten und natürlich ohne Aktivierungsgebühr. Die SIM-Karten sind direkt in allen österreichischen Lidl Filialen und online auf www.lidl-connect.at erhältlich. Lidl Connect läuft über das Netz von Drei. Für Bestellungen auf www.lidl-connect.at erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung sowie die Rufnummernmitnahme funktionieren einfach und bequem über die Website.
Alle Infos gibt’s auf www.lidl-connect.at
--------------------------------
Über Lidl Österreich
Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits rund 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen.
Außerdem wurden wir auch heuer wieder zum „Besten Händler des Jahres“ in Österreich gewählt: In unserem smarten Sortiment mit über 2.200 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at
Auf dem Weg nach morgen
Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wo möglich sagen wir „Pfiat di Plastik“ und reduzieren oder verzichten auf Kunststoff. Wo dies nicht sinnvoll ist, achten wir auf gute Recyclingfähigkeit und hohe Recyclinganteile. Großen Wert legen wir außerdem auf die Reduktion der Lebensmittelverschwendung: Mit unserer „Rette mich Box“ und gezielten Rabattierungen um bis zu 50% retten wir Lebensmittel vor der Biotonne. Grünstrom und Photovoltaikanlagen auf unseren Filialen vermeiden zusätzliche CO2-Emissionen und leisten damit einen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Lidl Klimaoffensive als Teil unserer ganzheitlichen CSR-Strategie stellen wir Taten vor Worte und setzen uns ehrgeizige, ambitionierte Ziele. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.aufdemwegnachmorgen.at
--------------------------------
Pressekontakt
presse@lidl.at
+43 662 44 28 33-1310