X-Mas Aktion ab 1. Dezember: Mehr Gigabyte zum Aktionspreis bei Lidl Connect

Seit 2019 nie teurer

29.11.2022 | Salzburg, Österreich

Weihnachtsaktion Lidl Connect

Weniger bezahlen, mehr Datenvolumen: Lidl Connect startet X-Mas Aktion für die Tarife L und XXL. Alle Infos zur Anmeldung auf www.lidl-connect.at (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Adobe Stock)

Nicht nur zu Weihnachten: Lidl Connect bleibt weiter günstig. Seit dem Start 2019 ist Lidl Connect noch nie teurer geworden. Nun wartet bereits das nächste Highlight: Bis 25. Dezember gibt’s die Tarife L und XXL noch günstiger und mit mehr Datenvolumen. Die Aktion gilt für alle Neu- und Bestandskunden.

Weihnachten kann kommen: Lidl Connect senkt bei den beliebten Tarifen L und XXL die Preise und schenkt bis zu 10 GB Datenvolumen dazu. Den Tarif L gibt’s ab sofort mit 1.500 Freiminuten/SMS und 30 GB Datenvolumen bei bis zu 100 mbit/s um nur 7,90 Euro pro Monat. Der XXL-Tarif ist ab sofort mit 50 GB Datenvolumen, 2.000 Freiminuten/SMS und zusätzlichen 200 Minuten im EU Ausland um 15,90 Euro zu haben. Die Aktion läuft von 1. bis 25. Dezember 2022. Ein Wechsel für Bestandskund:innen ist ganz einfach kostenlos online oder via Serviceline möglich. Alle Angebote sind jeweils ein Tarif-Leben lang gültig, also immer so lange genügend Guthaben vorhanden ist.

Lidl Connect ist mehrfacher Testsieger auf dem heimischen Mobilfunkmarkt. Erst heuer wurde die heimische Mobilfunkmarke von der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis oder dem renommierten SMARTPHONE Magazin für die besten Smartphone-Tarife, die günstigsten 5G-Tarife und als beliebtester Mobilfunk-Reseller Österreichs ausgezeichnet.

Jetzt zum Testsieger wechseln – einfach und ohne versteckte Kosten
Bei Lidl Connect ist garantiert für jeden etwas dabei: ganz ohne Bindung, ohne versteckte Kosten und natürlich ohne Aktivierungsgebühr. Die SIM-Karten sind direkt in allen österreichischen Lidl Filialen und online auf www.lidl-connect.at erhältlich. Lidl Connect läuft über das Netz von Drei. Für Bestellungen auf www.lidl-connect.at erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung sowie die Rufnummernmitnahme funktionieren einfach und bequem über die Website. Alle Infos und die unschlagbaren Tarife gibt’s auf www.lidl-connect.at

Die Pressemitteilung ist zur Verbreitung in Österreich bestimmt.

 

--------------------------------

Über Lidl Österreich

Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits über 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits neun Mal in Folge als einer der besten Arbeitgeber in Österreich ausgezeichnet.

Außerdem wurden wir auch heuer wieder zum „Besten Händler des Jahres“ in Österreich gewählt: In unserem smarten Sortiment mit über 2.100 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at

Auf dem Weg nach morgen

Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wo möglich sagen wir „Pfiat di Plastik“ und reduzieren oder verzichten auf Kunststoff. Wo dies nicht sinnvoll ist, achten wir auf gute Recyclingfähigkeit und hohe Recyclinganteile. Großen Wert legen wir außerdem auf die Reduktion der Lebensmittelverschwendung: Mit unserer „Rette mich Box“ und gezielten Rabattierungen um bis zu 50% retten wir Lebensmittel vor der Biotonne. Grünstrom und Photovoltaikanlagen auf unseren Filialen vermeiden zusätzliche CO2-Emissionen und leisten damit einen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Lidl Klimaoffensive als Teil unserer ganzheitlichen CSR-Strategie stellen wir Taten vor Worte und setzen uns ehrgeizige, ambitionierte Ziele. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.aufdemwegnachmorgen.at

---------------------------------

 

 

 

Pressekontakt

Hansjörg Peterleitner, Unternehmenskommunikation
presse@lidl.at
+43 662 44 28 33-1310

Kategorien


Teilen

Weitere Medien
Mehr entdecken