Keine Chance für Teuerung: Lidl Connect ist und bleibt günstig

Mehrfach ausgezeichneter Testsieger seit 2019

13.10.2022 | Salzburg, Österreich

Lidl Connect

Lidl Connect ist günstig und bleibt günstig. Aktuell gibt’s die doppelte Datengeschwindigkeit mit bis zu 80 Mbit/s für den Tarif Surf. (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich)

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem heimischen Mobilfunkmarkt: Dieser Strategie bleibt Lidl Connect auch weiterhin treu. Mittlerweile warten neun attraktive Tarife beim mehrfachen Testsieger: Aktuell gibt’s beispielsweise den beliebten Tarif Surf mit doppelter Datengeschwindigkeit. Damit bietet Lidl Connect eine weitere Möglichkeit zum Sparen, ohne auf Leistung zu verzichten.

Seit dem Start 2019 ist Lidl Connect noch nie teurer geworden – und das wird auch in Zukunft so bleiben! Rund neun Tarife, darunter auch mit 5G-Technologie, gehören mittlerweile zum Angebot. Aktuell gibt es den beliebten Tarif „Surf“ mit doppelter Datengeschwindigkeit und bis zu 80 Mbit/s um 19,50 Euro pro Monat. „Gerade in Zeiten von Teuerungen sollten die Grundbedürfnisse für alle leistbar bleiben – dazu zählen auch Telefonie und schnelles, mobiles Breitband-Internet. Darum bleibt Lidl Connect für alle günstig“, so Walter Steurer, Leiter Online und Services bei Lidl Österreich.

Erst in diesem Jahr wurde Lidl Connect erneut mehrfach ausgezeichnet – beispielsweise von der Österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis oder dem renommierten SMARTPHONE Magazin für die besten Smartphone-Tarife, die günstigsten 5G-Tarife und als beliebtester Mobilfunk-Reseller Österreichs.

Jetzt zum Testsieger wechseln – einfach und ohne versteckte Kosten
Bei Lidl Connect ist garantiert für jeden etwas dabei: ganz ohne Bindung, ohne versteckte Kosten und natürlich ohne Aktivierungsgebühr. Die SIM-Karten sind direkt in allen österreichischen Lidl Filialen und online auf www.lidl-connect.at erhältlich. Lidl Connect läuft über das Netz von Drei. Für Bestellungen auf www.lidl-connect.at erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung sowie die Rufnummernmitnahme funktionieren einfach und bequem über die Website.

Alle Infos und die unschlagbaren Tarife gibt’s auf www.lidl-connect.at