"Du packst das" - Parkside startet Kampagne mit Arnold Schwarzenegger
Ab sofort überall zu sehen, der Hollywood-Star wird zum Do-it-Yourself-Motivator
15.09.2023 | Salzburg, Österreich
Arnold Schwarzenegger ist das neue Gesicht der Lidl Heimwerker-Eigenmarke „Parkside“. Mehr Infos zur Kampagne auf www.lidl.at (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Parkside)
Arnold Schwarzenegger ist das neue Gesicht bei PARKSIDE, der Heimwerker Marke erhältlich bei Lidl Österreich. Im TV, auf Social Media und Co. motiviert er mit den Worten „Du packst das!“ und teilt im PARKSIDE Werbespot seine Erfolgsgeheimnisse. Die Zuschauer erleben legendäre Momente seiner Karriere, umgemünzt auf die PARKSIDE DIY-Welt. Arnold Schwarzenegger spricht für PARKSIDE. Er inspiriert dazu, Dinge selbst in die Hand zu nehmen und begleitet auf dem Weg zum Erfolg. Auf der Reise immer mit von der Partie: die richtige Prise Humor und Selbstironie.
Schwarzenegger und PARKSIDE: das passt. Christoph Pohl, Vorstand Einkauf bei Lidl International, erklärt: „Dank konstanter, langjähriger Entwicklung wurde mit PARKSIDE eine Marke geschaffen, die bereits viele Kunden mit hoher Qualität, unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis, einem überzeugenden Sortiment und ansprechendem Design begeistern konnte. Mit Arnold Schwarzenegger konnten wir jemanden gewinnen, der viele unserer Werte verkörpert. PARKSIDE steht für das Selbst anpacken. Wir möchten Menschen dabei die Sicherheit geben, das auch zu schaffen. Arnold Schwarzenegger ist ein Macher, er ist authentisch, zielstrebig und bodenständig. Wir sind stolz, dass er jetzt zum PARKSIDE-Team gehört.“
Do-it-yourself für alle – dafür setzt sich PARKSIDE ein. Die Marke richtet sich besonders an all jene, die gern reparieren, bauen und gärtnern – einfach selbst machen. Passend dazu wird das Sortiment an Werkzeugen, Gartengeräten und Zubehör bei Lidl Österreich angeboten.
Arnold Schwarzenegger ist mit Werkzeugen vertraut. Er hat früher als Maurer gearbeitet, und ist ein Gestalter. Auch deswegen ist die Kooperation für den Schauspieler eine rundum stimmige Angelegenheit, wie er betont: „Du packst das‘ – genau meine Einstellung. Man muss an sich selbst glauben, darum bin ich PARKSIDER.“
Weitere Infos gibt’s auf https://www.lidl.at/
Hier geht’s zum Video der Kampagne: https://www.youtube.com/watch?v=scjtwWeUg8E
Die Pressemitteilung ist zur Verbreitung in Österreich bestimmt.
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Über Lidl Österreich
Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits rund 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen.
Außerdem wurden wir auch heuer wieder zum „Besten Händler des Jahres“ in Österreich gewählt: In unserem smarten Sortiment mit über 2.400 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at
Verantwortung lohnt sich.
Nachhaltiges Wirtschaften ist fester Bestandteil unser Unternehmensstrategie. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsument:innen, Lieferant:innen, Partner:innen, Mitarbeiter:innen, unserer Umwelt und der gesamten Gesellschaft. Im Zuge unserer „Net Zero Strategie“ schützen wir das Klima, indem wir unsere Treibhausgas-Emissionen bis 2050 so weit wie möglich reduzieren. Wir fördern die Gesundheit, indem wir unser Sortiment entlang der „planetary health diet“ entwickeln. Dabei bieten wir unseren Kund:innen eine umfangreiche Auswahl für eine bewusste Ernährung zum besten Preis. Mit dem „Rette mich Sackerl“, der „Rette mich Box“, gezielten Rabattierungen und Spenden an gemeinnützige Organisationen setzen wir aktiv Maßnahmen gegen Lebensmittelverschwendung. Im Rahmen unserer Plastikstrategie „REset Plastic“ gestalten wir Produkte und Verpackungen so, dass sie recyclingfähig sind. Wir schließen Kreisläufe und schonen dadurch Ressourcen. Durch den verantwortungsvollen Einkauf unserer Waren achten und schützen wir die Biodiversität. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.lidl.at/verantwortung
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