Lidl Österreich und Shell: Tankrabatt für treue Kund:innen

Ab 9. Jänner gibt's 3 Cent Tankrabatt pro Liter für alle Lidl Plus Kund:innen

05.01.2023 | Salzburg, Österreich

Tankrabatt

Ab 9. Jänner tanken Lidl Plus Kund:innen um 3 Cent pro Liter günstiger. Alle Infos gibt’s auf www.shell.at/lidl (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich)

Ab 9. Jänner 2023 tanken Lidl Kund:innen an teilnehmenden heimischen Shell Tankstellen um 3 Cent günstiger pro Liter. Einzige Voraussetzung ist die kostenlose Lidl Plus App auf dem Smartphone. Lidl Plus ist die digitale Kundenkarte von Lidl Österreich. Die Aktion läuft bis 7. Februar 2023.

Lidl Plus Kund:innen können ab Jänner noch mehr sparen – mit 3 Cent Tankrabatt pro Liter in allen teilnehmenden heimischen Shell Stationen. Einfach den Coupon aus der Lidl Plus App an der Tankstellen-Kassa vorzeigen und bares Geld sparen. Die Aktion gilt für alle Shell Benzin- und Dieselkraftstoffe und ist nicht mit anderen Angeboten und Rabatten kombinierbar. „Auch wenn die Zukunft in erneuerbarer Energie liegt, belasten die Teuerungen die Menschen derzeit akut. Jeder gesparte Cent ist wertvoll. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Shell einen starken Partner gefunden haben und wir unsere Kundinnen und Kunden damit zusätzlich ein wenig entlasten können“, so Alexander Barceló, Geschäftsführer & Leitung Lidl Plus.

Eine App – viele Vorteile
Lidl Plus ist die digitale Kundenkarte von Lidl Österreich. Über 800.000 User:innen nutzen jeden Monat die vielen Vorteile – wie z.B. den Filialfinder mit allen aktuellen Öffnungszeiten, digitale Flugblätter und Kassabons, Gewinnspiele oder spezielle Gutscheine und Rabatte auf ausgewählte Produkte. „Das Thema Digitalisierung ist längst auch im stationären Lebensmittelhandel angekommen. Mit unserer „Lidl Plus App“ waren wir Mitte März 2018 die ersten im Lebensmittelhandel, die eine digitale Kundenkarte eingeführt haben. Und das mit großem Erfolg. Lidl Plus ist auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten – und zwar ganz ohne zusätzliche Plastikkarte“, so Wolf. Besonders beliebt ist der „Rabattsammler“: Je nach Höhe des Monatseinkaufs warten weitere attraktive Gutscheine und Belohnungen.
Die Lidl Plus-App ist kostenlos im App-Store und Google Play Store erhältlich.

Alle Infos zur Teilnahme gibt’s auf https://www.lidl.at/lidl-plus und auf www.shell.at/lidl

Die Pressemitteilung ist zur Verbreitung in Österreich bestimmt.

 

--------------------------------

Über Lidl Österreich

Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits rund 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen.

Außerdem wurden wir auch heuer wieder zum „Besten Händler des Jahres“ in Österreich gewählt: In unserem smarten Sortiment mit über 2.200 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at

Auf dem Weg nach morgen

Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wo möglich sagen wir „Pfiat di Plastik“ und reduzieren oder verzichten auf Kunststoff. Wo dies nicht sinnvoll ist, achten wir auf gute Recyclingfähigkeit und hohe Recyclinganteile. Großen Wert legen wir außerdem auf die Reduktion der Lebensmittelverschwendung: Mit unserer „Rette mich Box“ und gezielten Rabattierungen um bis zu 50% retten wir Lebensmittel vor der Biotonne. Grünstrom und Photovoltaikanlagen auf unseren Filialen vermeiden zusätzliche CO2-Emissionen und leisten damit einen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Lidl Klimaoffensive als Teil unserer ganzheitlichen CSR-Strategie stellen wir Taten vor Worte und setzen uns ehrgeizige, ambitionierte Ziele. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.aufdemwegnachmorgen.at

--------------------------------

 

 

Pressekontakt

Hansjörg Peterleitner, Unternehmenskommunikation
presse@lidl.at
+43 662 44 28 33-1310

Kategorien


Teilen

Weitere Medien
Mehr entdecken