Lidl Connect Soforthilfe: Alle Anrufe und SMS von Österreich nach Syrien und in die Türkei bis 17. Februar kostenlos

09.02.2023 | Salzburg, Österreich

Lidl Connect

Lidl Connect Kund:innen können bis einschließlich 17. Februar 2023 kostenlos in die Türkei und nach Syrien telefonieren und SMS versenden. (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Lidl Österreich)

Viele Lidl Connect Kund:innen haben verwandtschaftliche Beziehungen zu Menschen in den aktuellen Erdbebenregionen in der Türkei und in Syrien. Umso wichtiger ist die Aufrechterhaltung der Kommunikation mit Familien und Freunden in den betroffenen Gebieten. Darum leistet auch Lidl Österreich schnelle Soforthilfe: Von 6. Februar bis einschließlich 17. Februar sind alle Anrufe und SMS in die Türkei und nach Syrien für Lidl Connect Kund:innen kostenlos. Die Aktion gilt für alle Voice-Tarife (mit aktivierter Auslandstelefonie).

Die verbrauchten SMS und Minuten zwischen 6. und 12. Februar 2023 werden rückwirkend gutgeschrieben. Von 13. bis 17.02. werden keine Kosten verrechnet. Um Missbrauch auszuschließen, gilt die Aktion ausschließlich zur persönlichen Nutzung. Bei maßgeblich überhöhter Nutzung, insbesondere, wenn eine kommerzielle Verwendung vermutet wird, wird keine Gutschrift erstellt.

Weitere Infos gibt’s auf www.lidl-connect.at

 Die Pressemitteilung ist zur Verbreitung in Österreich bestimmt.

 

--------------------------------

Über Lidl Österreich

Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits rund 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits zehn Mal in Folge als einen der besten Arbeitgeber in Österreich zertifiziert.

Außerdem wurden wir auch heuer wieder zum „Besten Händler des Jahres“ in Österreich gewählt: In unserem smarten Sortiment mit über 2.200 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at

Auf dem Weg nach morgen

Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wo möglich sagen wir „Pfiat di Plastik“ und reduzieren oder verzichten auf Kunststoff. Wo dies nicht sinnvoll ist, achten wir auf gute Recyclingfähigkeit und hohe Recyclinganteile. Großen Wert legen wir außerdem auf die Reduktion der Lebensmittelverschwendung: Mit unserer „Rette mich Box“ und gezielten Rabattierungen um bis zu 50% retten wir Lebensmittel vor der Biotonne. Grünstrom und Photovoltaikanlagen auf unseren Filialen vermeiden zusätzliche CO2-Emissionen und leisten damit einen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Lidl Klimaoffensive als Teil unserer ganzheitlichen CSR-Strategie stellen wir Taten vor Worte und setzen uns ehrgeizige, ambitionierte Ziele. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.aufdemwegnachmorgen.at

---------------------------------

 

 

Pressekontakt

Hansjörg Peterleitner, Unternehmenskommunikation
presse@lidl.at
+43 662 44 28 33-1310

Kategorien


Teilen

Weitere Medien
Mehr entdecken