25 Jahre Lidl Österreich: Jubiläumstarif bei Lidl Connect

Ab sofort bis 5. Juli 2023

25.05.2023 | Salzburg, Österreich

Lidl Connect

25 Jahre Lidl Österreich: Zum Jubiläum gibt’s bis 5. Juli 2023 den streng limitierten Lidl Connect Tarif „25 Jahre“. (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: Adobe Stock)

Zum heurigen Jubiläum von Lidl Österreich bringt Lidl Connect den Top-Tarif „25 Jahre“ auf den heimischen Mobilfunkmarkt – mit 1.000 Freiminuten/SMS, 60 GB Datenvolumen bei bis zu 150 Mbit um unschlagbare 9,50 Euro. Die Aktion läuft ab sofort bis 5. Juli 2023 und gilt für alle Neu- und Bestandskund:innen. Zusätzlich gibt’s für alle Neukund:innen einen 10 Euro Einkaufsgutschein geschenkt.

Lidl feiert 25 Jahre in Österreich und alle feiern mit! Zum Jubiläum wartet ein besonderes Zuckerl auf alle Lidl Connect Neu- und Bestandskund:innen: der Tarif „25 Jahre“ – mit 1.000 Freiminuten/SMS, 60 GB Datenvolumen bei bis zu 150 Mbit um nur 9,50 Euro pro Monat. Zusätzlich gibt es einen 10 Euro Einkaufsgutschein bei Kauf und Aktivierung eines Lidl Connect Starterpakets geschenkt. Die Aktion gilt bis 5. Juli 2023. Ein Wechsel für Bestandskund:innen ist ganz einfach kostenlos online oder via Serviceline möglich. Alle Angebote sind jeweils ein Tarif-Leben lang gültig, also immer so lange genügend Guthaben vorhanden ist. Alle Infos und Aktionsbedingungen auf www.lidl-connect.at!

Schon seit 2019 genießen Lidl Kund:innen beste Mobilfunk-Qualität zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start ist Lidl Connect nie teurer geworden – ganz egal ob bei Telefonie oder Breitband Internet. Lidl Connect ist auch mehrfacher Testsieger - wie zum Beispiel ÖGVS-Branchenchampion für das beste „Preis-Leistungs-Verhältnis“ auf dem heimischen Mobilfunkmarkt.

Jetzt wechseln – einfach und ohne versteckte Kosten
Egal ob Gelegenheitstelefonierer oder Dauersurfer – bei Lidl Connect ist garantiert für jeden etwas dabei: ganz ohne Bindung, ohne versteckte Kosten und natürlich ohne Aktivierungsgebühr. Die SIM-Karten sind in allen österreichischen Lidl Filialen und online auf www.lidl-connect.at erhältlich. Lidl Connect läuft über das Netz der Hutchison Drei Austria GmbH. Für Bestellungen auf www.lidl-connect.at erfolgt der Versand von SIM-Karten und Hardware derzeit kostenlos. Die Anmeldung bzw. die Registrierung sowie die Rufnummernmitnahme funktionieren einfach und bequem über die Website.

Weitere Infos gibt’s auf www.lidl-connect.at  

Diese Presseaussendung ist zur Verbreitung in Österreich bestimmt.

 

--------------------------------

Über Lidl Österreich

Wir bieten unseren Kunden einen einfachen und schnellen Einkauf zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert. Heute arbeiten bereits rund 5.800 Mitarbeiter bei uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und in über 250 Filialen. Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits zehn Mal in Folge als einen der besten Arbeitgeber in Österreich zertifiziert.

Außerdem wurden wir auch heuer wieder zum „Besten Händler des Jahres“ in Österreich gewählt: In unserem smarten Sortiment mit über 2.200 Artikeln gibt es alles für den täglichen oder wöchentlichen Familieneinkauf. Vieles davon kommt AMA-zertifiziert oder in Bio-Qualität von heimischen Lieferanten. Ein durchdachtes Logistikkonzept ermöglicht neben Frische ein Angebot von jährlich rund 6.000 zusätzlichen Artikeln, darunter heimische Schmankerl und internationale Spezialitäten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Lidl-Reisen und Lidl-Connect haben wir weitere attraktive Angebote für Lidl-Kunden. www.lidl-reisen.at, www.lidl-connect.at

Auf dem Weg nach morgen

Nachhaltiges Engagement und verantwortungsvolles Wirtschaften sind uns wichtig. Dabei geht es um mehr Bewusstsein für ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber Konsumenten, Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern, Umwelt und der Gesellschaft. Wo möglich sagen wir „Pfiat di Plastik“ und reduzieren oder verzichten auf Kunststoff. Wo dies nicht sinnvoll ist, achten wir auf gute Recyclingfähigkeit und hohe Recyclinganteile. Großen Wert legen wir außerdem auf die Reduktion der Lebensmittelverschwendung: Mit unserer „Rette mich Box“ und gezielten Rabattierungen um bis zu 50% retten wir Lebensmittel vor der Biotonne. Grünstrom und Photovoltaikanlagen auf unseren Filialen vermeiden zusätzliche CO2-Emissionen und leisten damit einen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Lidl Klimaoffensive als Teil unserer ganzheitlichen CSR-Strategie stellen wir Taten vor Worte und setzen uns ehrgeizige, ambitionierte Ziele. Mehr Infos zum nachhaltigen Engagement gibt’s auf www.aufdemwegnachmorgen.at

---------------------------------

 

 

Pressekontakt

Hansjörg Peterleitner, Unternehmenskommunikation
presse@lidl.at
+43 662 44 28 33-1310

Kategorien


Teilen

Weitere Medien
Mehr entdecken