Schon 100 MYFLEXBOXEN bei Lidl Österreich

Smarte Paketstationen in ganz Österreich

19.07.2023 | Salzburg, Österreich

MYFLEXBOX Lidl Standort

Bereits 100 Paketstationen von MYFLEXBOX sind bei heimischen Lidl Filialen in Betrieb. (Abdruck für Pressezwecke honorarfrei, Fotocredit: MYFLEXBOX)

Erfolgreiche Kooperation: Seit 2020 ist Lidl Österreich Partner von MYFLEXBOX. Diese Woche ging die bereits 100 Paketstation bei heimischen Lidl Filialen in Betrieb.

Pakete bequem und kontaktlos empfangen, versenden und zurückschicken – ein Format, das hierzulande sehr gut angenommen und genutzt wird. Nicht umsonst wurde die bereits 100. Lidl Filiale in Österreich mit der smarten Paketstation ausgestattet. Der neueste Standort befindet sich in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße im steirischen Voitsberg. „Als innovatives Handelsunternehmen entwickeln wir unser immer weiter und passen unser Geschäftsmodell an die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden an. Die MYFLEXBOX sorgt für eine effizientere, ressourcenschonendere Zustellung und spart unnötige Wege. Das ist nicht nur gut für unsere Umwelt, sondern spart auch Zeit im stressigen Alltag“, so Alessandro Wolf, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.

Lukas Wieser, Co-CEO & Founder von MYFLEXBOX freut sich über den Meilenstein: „Das Ergebnis unserer bisherigen Zusammenarbeit zeigt deutlich, dass wir gemeinsam mit Lidl Österreich auf dem richtigen Weg sind, auch in Zukunft die Erwartungen der Kund:innen mit 24-7-Zusatzservices einer anbieteroffenen und vernetzten Paketstation zu erfüllen und den One-Stop-Shop-Effekt zu stärken. Ein Filialbesuch für Kund:innen wird dadurch noch attraktiver – und Lidl profitiert von einer Standortaufwertung sowie zusätzlichen Umsätzen.“

Umweltfreundliches Paketservice und Unterstützung des regionalen Handels
Zusätzlich bieten die innovativen Smart-Locker-Stationen auch regionalen Einzelhandelsunternehmen viele Vorteile: Die 24 h-Zusatzservices der Boxen steigern One-Stop-Shop-Effekte und machen den Filialbesuch für Kund:innen noch attraktiver. Mit einer MYFLEXBOX ersparen sich Ihre Kund:innen Abholzettel, aufwändige Besuche in Paketshops, Warte- und Öffnungszeiten oder Extra-Strecken.

Alle Infos zu den MYFLEXBOX-Standorten bei Lidl Filialen gibt’s auf https://www.myflexbox.com/